Ich mach das einfach selbst!

Ich mach das einfach selbst!

Der Geigenunterricht fällt aus, das Schwimmtraining auch, die Schule ist nach Hause verlagert. Auch die Treffen mit Freundinnen und Freunden solltest du zurzeit vermeiden. Das ist alles richtig blöd.

Aber auch notwendig. Denn nur so können wir vermeiden, dass sich das neuartige Coronavirus immer weiter verbreitet. Damit dir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, haben wir Tipps für dich gesammelt. Wie wäre es, wenn du für deine vermutlich ganz schön gestressten Eltern mal ein Mittagessen kochst? Oder einen Kuchen backst? Oder du bastelst ihnen ein kleines Geschenk. Also, klick dich durch unsere Rezepte und Bastelanleitungen. Und dann heißt es: Ran an die Töpfe, Backformen und Buntstifte! Viel Spaß wünscht dir das Duda-Team.

1 Comment

  1. […] Die Duda-Redaktion hat außerdem noch ein fettes Paket für euch geschnürt: Auf unserer Internetseite stellen wir euch Rezepte zum Backen oder Kochen und viele Anleitungen zum Basteln vor. Alles kostenlos! Hier findet ihr alle Tipps und Ideen gesammelt: Kochen, Backen, Basteln […]

Comments are now closed on this post.