Hart oder weich gekocht?

Hart oder weich gekocht?
Foto: Martina Goyert


Das liest du in der neuen Duda

Wie isst du deine Eier am liebsten? Ben mag ein gekochtes Ei, bei dem das Gelbe noch flüssig ist. Mit Eiern kennt der Siebenjährige sich gut aus – denn in seinem Garten leben 20 Hühner verschiedener Arten. Die Vögel sind seine Haustiere: Er kuschelt mit ihnen, mistet aber auch den Stall aus. Und er weiß viel über die Tiere. Zum Beispiel, wie man erkennt, ob ein Huhn ein weißes oder ein braunes Ei legt. Die Antwort verrät er dir in der Oster-Ausgabe der Kinderzeitung.

So kannst du die Duda – Deine Zeitung abonnieren

Die Kinderzeitung „Duda“ erscheint immer samstags. Du kannst sie vier Wochen gratis lesen! Wenn dir „Duda“ gefällt, brauchen deine Eltern nach der Bestellung nichts weiter zu tun.

Nach Ablauf der vier Wochen bezahlen sie dann 7,90 Euro pro Monat.

Deine Eltern können im Internet oder per Telefon bestellen: 02 21/ 92 58 64 20.

Mehr Informationen bekommen sie hier:
www.duda-kinderzeitung.de