Kölner Haie sind raus

Kölner Haie sind raus
Trübe Stimmung: Die Mannschaft der Haie nach dem Spiel gegen München (Foto: dpa)

Es war knapp und die Kölner spielten ziemlich gut – aber am Ende reichte es nicht: Die Kölner Haie haben am Sonntag gegen die Eishockeyprofis vom EHC München verloren.

Lange stand es 4:4. Dann aber gelang München wenige Sekunden vor Schluss noch ein Tor. 5:4 – das Aus für die Haie. Jetzt hat die Kölner Mannschaft keine Chance mehr auf die Meisterkrone der Eishockey-Liga. Für die Münchner sieht es hingegen ganz gut aus.

Immerhin: Der Trainer der Kölner Haie bleibt. Cory Clouston hat das Team erst im Januar übernommen. Unter seiner Leitung haben es die Haie von einem der letzten Plätze in der Liga in die Playoffs geschafft. Das Management gab bekannt: Wir wollen Clouston behalten, er hat gute Arbeit geleistet. Deswegen haben die Haie den Vertrag mit Clouston verlängert: Er hat ein Papier unterschrieben, dass er bis 2017 als Trainer in Köln bleibt.

Von ann

Tags: