Das gibt’s in der neuen Duda, Deine Zeitung!

Justin ist im Zirkus geboren worden. Sein Traum ist es, Artist zu werden. (Foto: Rakoczy)
Justins Traum ist es, Artist zu werden. Duda hat ihn besucht. (Foto: Rakoczy)

So ein Leben im Zirkus, das klingt aufregend, oder? In der neuen Duda stellen wir dir Justin vor: Er ist elf Jahre alt und zieht mit dem Circus Roncalli von Stadt zu Stadt. Seine Familie ist nämlich eine richtige Zirkusfamilie. Wir erzählen dir, an welchem Gerät er trainiert – und wieso er nur drei Stunden Unterricht am Tag hat.

„Duda, Deine Zeitung“ erklärt den Krieg in Syrien

In der neuen Duda geht es außerdem noch um ein sehr ernstes Thema: den Krieg in Syrien. Dort kämpfen viele Menschen mit unterschiedlichen Zielen gegeneinander. Die Kinder in dem Land leiden sehr darunter. Wir geben dir einen Überblick, was dort gerade passiert.

Die „Duda“ ist vier Wochen gratis, danach 7,90 Euro im Monat

Die Kinderzeitung „Duda“ erscheint immer samstags. Du kannst sie vier Wochen gratis lesen! Wenn dir „Duda“ gefällt, brauchen deine Eltern nach der Bestellung nichts weiter zu tun. Nach Ablauf der vier Wochen bezahlen sie dann 7,90 Euro pro Monat.

Deine Eltern können im Internet oder per Telefon bestellen: 02 21/ 92 58 64 20.

Mehr Informationen bekommen sie hier:
www.duda-kinderzeitung.de