Was macht Zayn Malik von One Direction?

Zayn Malik war früher Mitglied bei der Band One Direction. (Foto: dpa)
Zayn Malik war früher Mitglied bei der Band One Direction. (Foto: dpa)

Für viele Fans der Band One Direction war die Nachricht der Hammer: Zayn Malik verlässt die Gruppe. Das war Ende März. Nun gibt es Neues von Zayn.

Er hat im Internet ein Foto von sich veröffentlicht. Es zeigt, wie er Papiere unterschreibt, vor dem Logo einer Plattenfirma. Zayn macht also weiter Musik, nur eben nicht mehr mit One Direction.

Echte Musik machen

„Ich denke, ich habe nie erklärt, warum ich gegangen bin”, schrieb Zayn im Internet. Er habe auf diese Gelegenheit gewartet, „zu zeigen, wer ich wirklich bin”. Dahinter schrieb er #realmusic. Das heißt echte Musik. Fans können also gespannt sein!

Von dpa

Tags: