Miley bringt ein neues Album raus

Miley bringt ein neues Album raus
Zunge raus: Frech und laut, so kennt man Miley Cyrus. (Foto: dpa)

Mal trat sie als buntes Einhorn auf, mal als Luftmatratze. Die Sängerin Miley Cyrus fiel schon öfter durch verrückte Kostüme und Aktionen auf. Das war aber längst nicht immer so. Jetzt bringt sie ein neues Album raus, auf dem sie wieder so brav wie früher wirkt.

Berühmt wurde die Sängerin durch die Fernseh-Serie „Hannah Montana“. Sie spielte ein Mädchen, das sich in einen Popstar verwandelt. Erst später wurde sie selbst zum Popstar.

An diesem Freitag bringt sie nun ihr neues Album heraus. Und viele Fans freuen sich: „Die alte Miley ist wieder da!“ Das Album heißt „Younger now“ (gesprochen: janger nau). Auf Deutsch bedeutet das „Jünger jetzt“.

Beim Hören könnte man wirklich meinen, hier singe Miley Cyrus noch als Mädchen. In einem neuen Video tanzt sie verträumt am Strand entlang – und zwar nicht als Einhorn verkleidet.

Von dpa

Tags: