Was für ein Theater – die neue Duda

Was für ein Theater – die neue Duda
Foto: Uwe Weiser

Kennst du Tünnes und Schäl? Wenn ja, dann warst du bestimmt schon mal im Hänneschen Theater in Köln.

Auch dieses Jahr wird dort wieder ein Weihnachtsmärchen für Kinder gezeigt. Duda hat hinter die Kulissen des berühmten Puppenthaters geschaut. Außerdem erfährst du in der neuen Ausgabe der Kinderzeitung, wie Tiere gut durch den kalten Winter kommen.

So kannst du die Duda – Deine Zeitung abonnieren

Die Kinderzeitung „Duda“ erscheint immer samstags. Du kannst sie vier Wochen gratis lesen! Wenn dir „Duda“ gefällt, brauchen deine Eltern nach der Bestellung nichts weiter zu tun.

Nach Ablauf der vier Wochen bezahlen sie dann 7,90 Euro pro Monat.

Deine Eltern können im Internet oder per Telefon bestellen: 02 21/ 92 58 64 20.

Mehr Informationen bekommen sie hier:
www.duda-kinderzeitung.de

Tags: