Das liest du in der neuen Duda

Das liest du in der neuen Duda
Wir waren auf einem Tannenhof - in Duda liest du die Geschichte. (Foto: Philipp Bläser)

Duda gibt es nicht online, sondern auch auf Papier. Einmal in der Woche erscheint das Magazin für Kinder. Darum geht in dieser Ausgabe:

Wo gibt es eigentlich den perfekten Weihnachtsbaum? Auf dem Gut Clarenhof in Frechen kann man sich den perfekten Baum aussuchen und auch selber schlagen. Duda hat sich dort mal umgesehen und erklärt dir in der neuen Ausgabe, wie aus einem Samen ein wunderschöner Baum entsteht.

Die Kinderzeitung „Duda“ erscheint immer samstags. Du kannst sie vier Wochen gratis lesen! Wenn dir „Duda“ gefällt, brauchen deine Eltern nach der Bestellung nichts weiter zu tun. Nach Ablauf der vier Wochen bezahlen Abonnenten des „Kölner Stadt-Anzeiger“ 6,90 Euro, alle anderen Kunden 7,90 Euro pro Monat. Deine Eltern können im Internet oder per Telefon bestellen: 0221/ 92586420. Eine kostenlose Probeausgabe gibt’s hier: www.duda.news/lesen