Ed Sheeran ist verletzt

Ed Sheeran ist verletzt
Ed Sheeran (Foto: dpa)

Oh je! Der Sänger Ed Sheeran kann einem zurzeit echt Leid tun. Er hat sich bei einem Fahrrad-Unfall an beiden Armen verletzt.

„Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken Ellenbogen bestätigt“, hieß es auf einer seiner Internetseiten. Dort zeigte der Sänger auch Bilder von seinen Armen in Gips und Verband.

Erst mal keine Konzerte

Wer sich schon mal den Arm gebrochen hat, weiß wie schwierig das ist. Zum Bespiel sind Sachen wie essen oder sich anziehen oft kaum möglich ohne Hilfe.

Konzerte kann Ed Sheeran mit seinen Verletzungen auch nicht geben. Einige Auftritte in Asien müssen deswegen ausfallen. Ob Ed seine Konzerte in Europa schafft? „Ich warte mal ab, wie es mit der Heilung vorangeht, bevor wir über später geplante Auftritte entscheiden“, so der Sänger.

Von dpa

Tags: