Das gibt’s in der neuen Duda

Das gibt’s in der neuen Duda
Im Kinderprogramm des Kölner Literaturfestivals lesen richtig gute Schriftsteller aus ihren Büchern vor. (Foto: dpa)

Klar, abends im Bett bekommt man oft spannende Abenteuer vorgelesen. Aber auf einem Reiterhof? Auf einem Schiff? Oder in einer Kirche? Das gibt’s! Und zwar bei der lit.kid – das ist das Kinder-Programm der lit.cologne.

Bei der lit.kid lesen Autoren aus der ganzen Welt ihre Bücher vor. In der neuen „Duda“ erfährst du mehr.

Und übrigens: Dort kannst du auch Karten für Veranstaltungen gewinnen. Aber pssst: Nicht weitersagen!

So kannst Du die „Duda“ abonnieren

Die Kinderzeitung „Duda“ erscheint immer samstags.

Du kannst sie vier Wochen gratis lesen! Wenn dir „Duda“ gefällt, brauchen deine Eltern nach der Bestellung nichts weiter zu tun. Nach Ablauf der vier Wochen bezahlen sie dann 7,90 Euro pro Monat.

Deine Eltern können im Internet oder per Telefon bestellen: 02 21/ 92 58 64 20.

Mehr Informationen bekommen sie hier:

www.duda-kinderzeitung.de