Angelinas Internet-Babysitter

Angelinas Internet-Babysitter
Angelina Jolie sagt, sie sei auch von Henry Weinstein belästigt worden. (Foto: dpa)

Im Internet kannst du lustige Videos anschauen und findest viele tolle Informationen. Doch manche Sachen können auch gefährlich sein. Das weiß auch Angelina Jolie. Damit ihre sechs Kinder im Netz gut geschützt sind, gibt es eine Art Babysitter.

Maddox, Shiloh, Pax, Zahara, Knox, Vivienne – die Rasselbande von Angelina Jolie und Brad Pitt ist richtig groß. Mit sechs Kindern brauchen die berühmten Schauspieler schon manchmal etwas Hilfe im Alltag.

Surfen ihre sechs Kinder zum Beispiel im Internet, haben Angelina und Brad eine Art Internet-Babysitter. „Wir haben jemanden, der das überwacht“, sagt Mama Angelina. Denn nicht alles, was man im Internet findet, ist gut für Kinder.

Keine Ahnung von Facebook

Die Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt kennen sich nicht überall im Internet aus. Sie sind zum Beispiel beide nicht bei Facebook angemeldet. „Wir wüssten gar nicht, nach was wir dort gucken sollten“, sagt Angelina. Vielleicht können ihre Kinder ihnen später einmal Tipps geben.

Von dpa