Tokio Hotel sind wieder da!

Tokio Hotel sind wieder da!
Von links nach rechts: Georg Moritz Hagen Listing, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Gustav Klaus Wolfgang Schäfer von der deutschen Band Tokio Hotel. Bild: dpa

Einige Zeit, genauer: fünf Jahre lang, war es ziemlich ruhig um sie: Jetzt ist Tokio Hotel wieder da! Die Band bringt ein neues Album heraus. Es heißt „Kings of Suburbia“ und soll ab dem 3. Oktober zu kaufen sein. Das ist dann das vierte Album von Tokio Hotel.

Das letzte Album erschien vor fünf Jahren. Danach hörte man nicht mehr viel von der Band. Im letzten Jahr waren dann die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz wieder häufiger im Fernsehen zu sehen. Sie saßen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.
Bisher waren die Alben von Tokio Hotel immer sehr erfolgreich. Alle drei landeten auf Platz eins der Charts. Ob es mit dem neuen Album auch so gut läuft? Wir werden sehen…

Von dpa

Tags: