Das steht in der neuen Duda!

Drei Tänzerinnen der
Einfach jeck: Die "Pänz vom Rhing" lieben ihre Auftritte an Karneval. Aber warum genau, erfährst du in der neuen Duda. (Foto: Christina Rinkl)

Duda gibt es nicht nur online, sondern auch als Zeitung aus Papier.

Sie erscheint immer samstags. Hier erfährst du, was in der neuen Ausgabe am 10. Februar 2018 steht:

Titelbild der Duda vom 10. Februar 2018

Warum macht der Karneval alle jeck? Duda trifft die „Pänz vom Rhing“.

Kölle Alaaf! Auch in der neuen Duda-Ausgabe wird Karneval gefeiert. Wir waren beim Tanzverein „Pänz vum Rhing“ unterwegs und haben die Kinder, die dort tanzen, mal gefragt, warum das so viel Spaß macht. Schließlich gibt es Tausende Kinder in Köln und der Region, die in Karnevalsvereinen aktiv sind.

Außerdem erfährst du in der neuen Duda viel über die besonderen Islandpferde, die für das Leben im Norden bestens gerüstet sind.

Duda ist erst gratis, und dann kostet sie 7,90 Euro im Monat

Die Kinderzeitung „Duda“ erscheint immer samstags. Du kannst sie vier Wochen gratis lesen! Wenn dir „Duda“ gefällt, brauchen deine Eltern nach der Bestellung nichts weiter zu tun.

Nach Ablauf der vier Wochen  bezahlen sie dann  7,90 Euro pro Monat.

Deine Eltern können im Internet oder per  Telefon bestellen: 0221/ 92586420. Mehr erfahren sie hier:

www.duda-kinderzeitung.de