Das gibt’s in der neuen Duda

Das gibt’s in der neuen Duda
Vorne siehst du Fahrgeschäfte der Kirmes in Deutz, im Hintergrund den Dom. (Foto: dpa)

Duda gibt es nicht nur online, sondern auch als Magazin auf Papier. Die Kinderzeitung erscheint immer samstags. Das lest ihr in dieser Woche:

Das Riesenrad in Deutz ist dir bestimmt schon aufgefallen. Gehst du auch so gerne auf die Kirmes? Aber wie wäre es wohl, dort zu leben? Das hat Duda Charlotte und Elisha gefragt. Ihre Eltern sind Schausteller und arbeiten gerade in Köln-Deutz. In der neuen Ausgabe erfährst du außerdem alles über die Sportart Basketball.

Ein Jahr Zoo gratis

Zurzeit hat die Duda-Redaktion außerdem ein besonderes Geschenk auf Lager: Wer Duda abonniert (also für jedes Wochenende bestellt), der bekommt eine Jahreskarte für den Kölner Zoo – gratis dazu. Hier erfahrt ihr mehr über das Angebot: duda.news/zoo

Immer samstags

Die Kinderzeitung „Duda“ erscheint immer samstags. Du kannst sie vier Wochen gratis lesen! Wenn dir „Duda“ gefällt, brauchen deine Eltern nach der Bestellung nichts weiter zu tun. Nach Ablauf der vier Wochen bezahlen Abonnenten des „Kölner Stadt-Anzeiger“ 6,90 Euro, alle anderen Kunden 7,90 Euro pro Monat. Deine Eltern können im Internet oder per Telefon bestellen: 0221/ 92586420. Eine kostenlose Probeausgabe gibt’s hier: www.duda.news/lesen